Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stornobedingungen

 Unser gemeinsames Ziel ist es das sie unseren Hof zufrieden verlassen. Das ganze soll möglichst unkompliziert passieren. Daher beginnt dies schon bei der Buchung. Derzeit brauchen wir für Deine Buchung nur eine Handynummer wo du erreichbar bist. Alles andere erledigen wir für Dich.

Solltest du aus irgendeinen Grund nicht kommen können bitten wir uns das jedoch ehest melden. Oft wären Pilger froh, noch kurzfristig Quartier zu bekommen.  Das können wir aber nur machen wenn wir das bald genug erfahren wer nicht kommt.

Meistens funktioniert das sehr gut so, daher haben wir noch nie Storno verlangt, auch wenn wir uns schon öfters etwas ärgern mussten über Unerreichbarkeit...…….

Anzahlungen sind nicht nötig, es kann auch im Nachhinein überwiesen werden.